Monday 6 February 2017

Forex Backtesting Übertreffen

Backtesting in Excel vs MQL4 Joined Jul 2011 Status: Mitglied 4 Beiträge Tut jemand tun Backtesting in Excel, oder wissen Mitglieder, die ich möchte Methodik und Modelle mit jemandem, der Excel verwendet zu diskutieren. Hat jeder einfache (oder komplexe) Modelle, die er für grundlegende Indikatoren oder Systeme bereit wäre, zu teilen? Sollte ich etwas Zeit zum Lernen MQL4 widmen Ich habe eine Menge Erfahrung Modellierung in Excel, aber ich habe keine Erfahrung mit Computer-Programmierung. Ich bin zögern, Zeit lernen MQL4, wie ich von nichts beginnen, aber vielleicht wäre dies einfacher sein. Gibt es irgendwelche anderen Nicht-Programmierer da draußen, die sich in MQL4 beherrscht haben? Joined Oct 2007 Status: Mitglied 92 Beiträge Excel ist ein leistungsfähiges Werkzeug. Während es entworfen ist, um als eine verteilte Platte zu arbeiten und zu modellieren, usw., haben Leute es benutzt, um alle Arten erstaunliche Sachen, einschließlich AI, Datenbanken, etc. zu tun, obwohl dort spezielle Werkzeuge entwarf spezifisch für jene Aufgaben. MQL4 ist eine ziemlich grobe Sprache, aber es ist speziell für den Handel konzipiert und so hat es viele Dinge spezifisch für diese Aufgabe. Während theres eine anhaltende Debatte über die Wirksamkeit der Strategie-Tester als Back-Test-Tool, Im sicher, dass Sie wieder zehn Mal schneller mit MQL4, auch wenn Sie die Sprache von Grund auf lernen müssen. Sie sind wahrscheinlich bereits vertraut mit einer Menge der grundlegenden Programmierung Konzepte wie Loops und bedingte Anweisungen. Für die Excel-Route, möchten Sie vielleicht für Werkzeuge, die bereits vorhanden sind zu suchen, Id überrascht sein, wenn jemand nicht schon getan hat. Wenn Sie etwas fertiges nicht finden können, müssen Sie zuerst einen HandelsSimulator entwerfen, das Reporting behandeln, Ihre historischen Daten verarbeiten und dann eine angemessene Benutzeroberfläche haben. All dies kommt kostenlos mit MT4. Mitglied seit: Oct 2007 Status: Mitglied 887 Beiträge Alles, was mit Berechnungen, die ich in Excel, habe seit Jahren getan. Allerdings Im nicht sicher, youd erhalten etwas aus meinen Modellen als theyre spezifisch für das, was Im tun. Excel ist viel flexibler und transparenter, so dass Sie die Daten richtig abfragen und überprüfen können. Für den Nichtprogrammierer ist er goldgelb. Nur als Beispiel, wie lange würde es Sie klopfen eine EA, dass die durchschnittliche Volatilität einer bestimmten Stunde für die letzten 14 Tage zeigt. Im nicht sagen, seine unmöglich - ich habe keine Ahnung - aber in Excel, ein Pivot-Tabelle und 5 Minuten später und du bist fertig. Wo Excel unten fällt, ist im Phasenhandel - es spielt nicht schönes Einhaken in andere Handelsplattformen (FXCM IBCurrenex) aber für backtesting, das nicht ausmacht. Registriert seit Oder es etwa 215 Beiträge Als ich begann meine eigene Analyse begann ich mit Excel, da ich keine Programmierkenntnisse und fand VBA leichter zu lernen als MQL4. Jetzt verwende ich eine Kombination von beidem. In meiner begrenzten Erfahrung, MQL4 ist schneller bei der Durchführung von Berechnungen als Excel, insbesondere wenn Ihr Excel-Blatt nutzt viele benutzerdefinierte Funktionen. Eines meiner laufenden Projekte ist es, eine Kalkulationstabelle zu erstellen, um 70 verschiedene Instrumente auf wöchentlichen und täglichen Zeitrahmen zu analysieren. Zuerst dachte ich, dass ich MQL4 verwenden würde, um. csv-Dateien von OHLC info für jedes Instrument und Zeitrahmen zu schreiben, dann crunch die Zahlen in Excel. Nach unten - ein paar Minuten, um neu zu berechnen Also, jetzt führe ich alle Berechnungen in MT4 und dann schreiben Sie nur zwei Dateien. Excel ist dann die Benutzeroberfläche und es gibt keine Wartezeit auf Berechnungen. Ich nehme an, was ich an bekomme, ist, dass, wenn Sie beide verwenden können, dann geben Sie sich die Fähigkeit zu verwenden, was am besten für die Aufgabe geeignet ist, die Sie selbst gesetzt haben. Nur meine 2 Pence. Registriert seit: May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Posts Ive versucht diese Methoden im Laufe der Jahre: MT4 Strategie Tester Custom Python-Programme OpenOffice Calc (Excel-kompatibel) Jeder EA hat seine eigenen Eigenschaften, aber im Allgemeinen Ive hatte die besten Ergebnisse mit MT4 IndicatorsScripts. Wenn Sie einen Indikator erstellen können, der die Aktionen eines gegebenen EA dupliziert, ist es möglich, diesen Indikator zu einem Analysewerkzeug zu machen. Alle EAs eignen sich nicht für diesen Ansatz, aber wenn Sie eine haben, die tut, wird es liefern Nah-Instant-Ergebnisse (nicht genau auf die Pip, aber nah genug) und sparen, um mit csv-Dateien oder andere komplexere Schnittstellen Techniken basteln. IMHO, lassen Sie die Art der EA Sie testen diktieren die beste Methode der Prüfung. Alt Benjamin war rightBefore mit speziellen Tools für Back-Tests schlage ich vor, dass man versucht die MS Excel Pivot-Tabelle zuerst. Das Pivot-Tisch-Tool ist ideal für Inspektion, Filterung und Analyse großer Datensätze. In diesem Artikel werde ich vorstellen, wie eine einfache Timing-basierte Strategie zu erstellen und wie seine historische Leistung zu berechnen. Im folgenden werde ich zeigen, wie eine Analyse wie die vorherige Post zu erstellen: 8220Sell im Mai und Go Away 8211 Really 8220. Schritt 1: Erhalten Sie die Daten Zuerst müssen wir die Daten für die Analyse zu erhalten. Wir wenden uns an Yahoo, um den Dow-Jones Index abzurufen (siehe Liste der Marktdatenquellen für andere Quellen). Irgendwie verbirgt Yahoo Finance den Download-Button für den Dow-Jones-Index. Aber es ist leicht zu erraten, die richtige Link: Speichern Sie diese Datei auf Festplatte. Dann öffnen Sie es mit MS Excel 2010 und wir fahren mit dem nächsten Schritt fort. Schritt 2: Spalten für Leistung und Indikator hinzufügen Nun fügen wir in dieser Datei die Log-Return (Spalte 8220Return8221) für jeden Tag in der Zeitreihe hinzu: Dann fügen wir den Indikator der Handelsstrategie 8211 in diesem Fall nur den Monat hinzu Des Jahres: Schließlich fügen wir einen Gruppenindikator hinzu: Dekade Schritt 3: Hinzufügen von Pivot-Tabellensortdaten in Tabelle Pivot-Tabellenwerkzeuge - gt Optionen - gt Summenwert durch - gt Summe Schritt 4: Bedingte Formatierung Um einen Überblick über die Daten in der Pivot-Tabelle formatieren wir die Werte in 8220Percent Style8221 und 8220Conditional Formatting8221: Home - gt Styles - gt Bedingte Formatierung Schritt 5: Berechnen der tatsächlichen Leistung Die Summe der Log-Rückkehr in der Pivot-Tabelle ist ein guter Indikator für die Leistung von Eine Handelsstrategie. Allerdings kann die Leistungsfähigkeit leicht aus den Log-Returns erhalten werden durch: Nun sind Sie bereit: Jede Zelle enthält die Performance des Dow-Jones Index am Anfang zu kaufen und am Ende eines jeden Monats zu verkaufen. Haben Sie Spaß mit Ihren eigenen Studien Sie finden eine ausführliche Studie über die Leistungen der verschiedenen Monate in den wichtigsten Indizes hier. Schlussfolgerung Back-Test von einfachen Trading-Strategien ist einfach mit Excel Pivot-Tabellen. Während fortgeschrittenere Strategien in der Regel ein spezialisierteres Softwarepaket erfordern (wie wir im MACD Back-Test sehen), führen fünf einfache Schritte zu tieferen Einsichten einer zeitgesteuerten Strategie. Wenn die Datenreihe groß wird, kann man die gleichen Schritte mit MS Power Pivot durchführen. Ein kostenloses MS Excel Add-In mit Datenbankzugriff. Post navigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Nice post. Ich bin froh, auf diesem Blog zu landen. Lassen Sie mich Ihnen Folgendes vorschlagen: Um die tatsächliche Leistung in der Pivot-Tabelle zu sehen, fügen Sie einfach ein berechnetes Feld aus dem Menü: Optionen gt Felder, Items, Ampsets gt Berechnet Field8230 Dann beschriften Sie es 8220p8221 und geben Sie die Formel ein. 8220 EXP (Return) -18221 Sie können dieses Feld schließlich zum Wertebereich hinzufügen, um das 8220Sum von p8221 rechts in der Tabelle zu erhalten. Ja, Sie haben Recht Das ist viel besser als das Duplizieren der Tabelle. Ich werde diesen Beitrag asap. MultiCharts 10 MultiCharts aktualisieren ist eine preisgekrönte Handelsplattform Ob Sie Day-Trading-Software benötigen oder Sie für längere Zeit zu investieren, hat MultiCharts Funktionen, die dazu beitragen können, Ihre Trading-Ziele zu erreichen. High-Definition Charting, integrierte Indikatoren und Strategien, One-Click-Trading von Chart und DOM, hochpräzises Backtesting, Brute-Force und genetische Optimierung, automatisierte Ausführung und Unterstützung von EasyLanguage-Skripten sind alle Schlüsselinstrumente zur Verfügung. Hoice von Brokern und Datenfeeds Freiheit der Wahl war die treibende Idee hinter unseren MultiCharts und Sie können es in der breiten Auswahl von unterstützten Datenfeeds und Brokern sehen. Wählen Sie Ihre Trading-Methode, testen Sie es und starten Sie den Handel mit jedem unterstützten Broker, die Sie wie das ist der Vorteil von MultiCharts.


No comments:

Post a Comment